banner_5.jpg

Schönenboden Open

27. Juni 2015

schoenebodeschoenebode2

32 Spieler, davon 4 DiscPeople, kamen heute nach Schönenboden, um bei traumhafter Kulisse 3 Runden à 10 Loch zu spielen. 3 von 4 DiscPeople hatten zu kämpfen: 1 mit Bogeys, 1 mit OB's, 1 mit Zählen ;-).

Yanick und Schrime. 05.30 Uhr Tagwache und dies an einem Sonntag (wer uns kennt, weiss, dass dies völlig wider unserer Natur ist). Immerhin hatten wir die Aussicht auf ein Turnier in schönster Berglandschaft und bei bestem Sommerwetter. Vor Ort trafen wir auf die DiscPeople Mitglieder Pesche und Theresia, welche sich die Teilnahme am Turnier ebenfalls nicht entgehen lassen wollten.

Unser beider Ziel war, solide zu spielen, um dann in der letzten Runde zusammen die Leadergroup zu rocken. Mit "Rocken" wurde es dann leider nichts, aber dank der wunderschönen Landschaft, den sommerlichen Temperaturen und dem leckeren Fondue am Mittag war die Schmach bald vergessen.

Den Tag schlossen wir bei einem gemütlichen - im Gegensatz zum Mittagessen - kalorienarmen Abendessen in Twann ab.