banner_8.jpg

Ora Beleni Open / WalkieCup

28. März 2015

20150328 120150328 220150328 3

31(!) Discgolfer/innen nahmen an diesem Klein-Turnier teil, was insbesondere die beiden TD's, Winu und Pesche, freute. Nach der Gruppeneinteilung und Erklärungen zum Parcours gings dann pünktlich mit den zwei Runden à 10 Loch los. Die beiden TD's mussten zu ihrem und unserem Bedauern verletzungsbedingt auf die aktive Teilnahme am Turnier verzichten. Yanick, Theresia und Irene K. spielten ihr Spiel und manchmal auch nicht. Es schien, als hätten Schrime die Ferien im Indischen Ozean gut getan: Er zeigte während den zwei Runden sehr gutes und solides Discgolf und konnte so mit einem Score von 43 das Turnier für sich gewinnen. Wir gratulieren Schrime zum Sieg und bedanken uns bei Winu und Pesche für die Organisation des WalkieCup-Turniers.

Mit Ausnahme der 3 Berichtsfotos existieren leider keine weiteren Fotos.

Irene, welche den Job als Turnierfotografin fasste, erfüllte ihre Pflicht nicht, kam sie doch erst 2 Minuten vor Turnierschluss beim Strandboden an. Streckenplanung - sie kam von Twann nach Biel zu Fuss - scheint nicht zu ihren Stärken zu gehören.